Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... auch wenn das tippen ewig zu dauern scheint, es geht vorran und das immer flotter. ich hätte nie gedacht, wie flexibel man mit einer hand werden kann.

trage diesen gips jetzt schon seit dem 22. November und muss ihn noch runde 3 wochen tragen - wenn alles glatt läuft - . aber ich bin guter dinge, die zeit wird auch vergehen.

und jetzt schaue ich mir "schwul macht cool" an.
eria meinte am 8. Dez, 20:10:
schön dich wieder zu lesen.. wie ist den dass passiert mit dem arm? 
annas.treppenhaus antwortete am 8. Dez, 20:12:
pferdesturz
super dumm gelaufen. 
transmitter meinte am 8. Dez, 20:12:
dacht ich mir schon
ist aber plötzlich ruhig geworden im treppenhaus!
hand gebrochen.. links oder rechts?

auf jeden fall ganz ganz gute besserung und hoffentlich wirst du anständig verwöhnt ; ) 
annas.treppenhaus antwortete am 8. Dez, 20:55:
links ist die hand in gips
gott sei dank kann ich da nur sagen. 
brigitte meinte am 8. Dez, 20:13:
oje
hab mich auch erst gerade gefragt wo du wohl geblieben bist.

gute besserung :-) 
annas.treppenhaus antwortete am 8. Dez, 20:57:
danke
.... ich freue mich, dass mich jemand vermisst hat. wo ich doch erst so kurze zeit angemeldet war. 
DocRobin meinte am 8. Dez, 22:28:
mit links
hab mir beim reiten mal den rechten oberarm durchgebrochen. seitdem kann ich mit links schreiben. damals habe ich statt einer tastatur aber noch einen stift benutzt. ist also ungefähr hundert jahre her. immerhin beweist es, dass meine oma recht hat: "und ist das unglück noch so gross, so birgt es doch ein kleines glück im schoss". es geht doch nix über oma's lebensweisheiten. gute besserung! 
annas.treppenhaus antwortete am 8. Dez, 22:41:
das
ist ein klasse spruch (gleich mal kopieren). deine oma hatte jedenfalls recht. auch wundere ich mich, wie schnell ich mit einer hand tippen kann. erstaunlich was man alles schafft wenn man es will. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma