Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wenn ich aufstehen muss um mir was zum trinken zu holen

und

wenn mein fläschchen nasenspray leer ist und ich bis zur küche wandern muß, um wieder eine freie nase zu bekommen.
schreibstyl meinte am 9. Dez, 08:46:
ich
hoffe ja mal, dass sie niemanden bei ihrer wanderung gestört haben ;-) 
Zorra antwortete am 9. Dez, 09:30:
Ja,
z.B. Herrn Stylo. ;-) 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 10:58:
der
schläft im gästezimmer. hat er das nicht erzählt? 
Zorra antwortete am 9. Dez, 11:01:
Nein,
oder ich habe es überlesen. 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 11:03:
das
dachte ich mir. die wahrnehmungen gehen halt auseinander. wollen wir wetten, dass er HIER bald verschwunden ist? 
schreibstyl antwortete am 9. Dez, 11:32:
da
sag ich jetzt nichts zu. aber die tatsache, dass ich den schrubber und sonstige haushaltlichen gerätschaften schwingen muss, weil meine mir angetraute bessere hälfte ja mit ihrer einen hand nichts tun kann, gibt mir doch zu denken. wo das tippen ja wohl nicht mehr das problem zu sein scheint :-( 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 13:28:
hä ?
stylo treppenhaus ?? 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 13:32:
herr.stylo
ist mein göttergatte und ich bin sozusagen sein alptraum in den blogs. 
transmitter antwortete am 9. Dez, 13:35:
ehrlich war? der, der immer so komische musik sehr laut hören muss? ; ) 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 13:37:
du bist
die ihm angetraute bessere hälfte ?? die von stylo ?? dem stylo hier ??

die rechtschreibung habt ihr allerdings schon mal gemeinsam. es heisst nämlich albtraum ; ) 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 13:41:
@transmitter
ja und ich hasse diese musik.

@miss.understood. ja das bin ich. und was die rechtschreibung betrifft, irgendetwas müssen wir ja gemeinsam haben. 
Zorra antwortete am 9. Dez, 13:48:
@miss
du man kann Albtraum mit P schreiben. 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 13:50:
zorra. süsse,
du machst gerade meinen ansatz kaputt. die beiden sind hier nicht gerade sehr lieb zueinander und ich suche nach gemeinsamkeiten... : ) 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 13:55:
da gibt es bestimmt noch einige gemeinsamkeiten
wenn du sie gefunden hast, kannst du sie mir dann auch mitteilen? 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 14:01:
ich geb
mir mühe, anna : )

auf jeden fall ist es mir eine grosse ehre dich jetzt auch von dieser seite kennenzulernen. 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 14:17:
freut mich ebenfalls
ich habe aber die befürchtung mein göttergatte ist schon wieder auf der flucht. das hatten wir schon einmal. er mag es nicht wenn man in sein gebiet eindringt. 
Zorra antwortete am 9. Dez, 14:19:
Du warst ja
vor ihm da. 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 14:24:
stimmt und bei blogger
habe ich mich ja nicht angemeldet. ist mir zu langweilig dort. 
großstadtneurotikerin meinte am 9. Dez, 13:11:
nasenspray
macht süchtig! 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 13:13:
ich weiß
ich bin es schon. ist aber zum glück mein einziges laster. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:18:
anna
oha. aber sicher nich so lange wie ich süchtig war. denn ich war wirklich süchtig. war aber zum glück auch mein einziges laster :-) 
Zorra antwortete am 9. Dez, 13:28:
@neuro
Wirst nicht mal rot beim Lügen ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:30:
zorra
das ist gar nich lustig. ich bin aber nich mehr süchtig. war aber ein schwerer kampf 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 13:30:
ich bin seit nunmehr
3 jahren "süchtig" . ich könnte mich operieren lassen aber ich habe die traute nicht, ganz ehrlich. 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 13:31:
*lol*
"mein name ist xxx und ich bin alkoholiker..." - "mein name ist neuro und ich bin süchtig nach nasenspray. eines nachts wachte ich auf und mein spray war leer. ich setzte mich an meinen computer und schrieb ein ellenlanges mail an alle grossen tankstellen-betreiber, um mich darüber zu beschweren, dass diese idioten zwar mitten in der nacht zigaretten verkaufen und alkohol, aber keinen nasenspray. sind wir nasenspraysüchtige denn süchtige zweiter klasse?" 
Zorra antwortete am 9. Dez, 13:34:
@neuro
ich meinte auch gar nicht deine Sucht, sondern dass du keine anderen Laster hast. ;-)

Hustensirup ist schlimmer. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:41:
das ist gar nich
lustig miss.

anna pass bloß auf, 3 jahre ist erst der anfang . irgendwann mal wirds ganz schlimm sein. da gibts jetz so spezielle dinge die wirklich helfen. irgendwann mal ist es wirklich kakke wenn du auf dem weg zur arbeit schlechte laune bekommst weil merkst, das fläschen ist nich da. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:42:
zorra
ich hab viele scheinlaster :-) 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 13:52:
neuro,
ich weiss. es ist wirklich nicht lustig. in der apotheke ganz in meiner nähe geht der nachdienst nur noch bewaffnet an die tür, weil die nasensprayjunkies immer so durchdrehen. kein schöner anblick das... 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 13:57:
ich habe ein abo
in unserer apotheke. ich kaufe immer 10 falschen auf einmal. da komme ich dann gut mit hin. 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 14:02:
ah,
das sind die priviligierten junkies. die haben genug geld und können sich eindecken mit ihrem nasenspray ; )

wenn man dann auf entzug geht, was kriegt man denn da als ersatzdroge ? taschentücher ?? 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 14:08:
bei mir helfen keine taschentücher
wenn die nase zu ist, dann ist sie zu. 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 14:09:
ich bin auch
ein grosser fan von nasenspray und taschentücher hab ich nie.

sag anna, heisst das dann bei dir abotheke ? ... hahaha. 
Zorra antwortete am 9. Dez, 14:11:
Versuch es
doch mal mit diesen Meerwasser-Sprays. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 14:14:
es gibt wege
ich habs nach 13 jahren geschafft.
Versuch es
doch mal mit diesen Meerwasser-Sprays.
kwatsch.
du ersticks nachts. da helfen auch keine pseudopräparate.

es gibt so ein rezeptpflichtiges zeug seit neuesten das hilft, man muss aber zu einem arzt gehen damit er das auch verschreibt.

problem ist oft dass viele hno ärzte einfach doof sind. 
Zorra antwortete am 9. Dez, 14:17:
Der Kwatsch
hilft mir. Ich habe meine Nase aber auch nie gepudert.

Meerluft tut gut, das weiss von einem der auch Nasenprobleme hat. 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 14:19:
ich finde
den meerwasser-spray auch gut. ich bin aber natürlich auch nicht so ein profi ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 14:23:
das hilft
nicht, wenn die schleimhaut durch die chemie geschädigt ist. dann ist es zu spät. keine abwschellung ergo keine luft.

irgendwann mal kanns du nich mehr richtig riechen und schmecken. irgendwann mal stinkts dir dauernd alles irgendwie, weil die schleimhaut verfault. ja, is ja eklig, iknow.. 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 14:26:
stinken tut mir noch nichts
aber luft bekomme ich schon recht schlecht. bin schon einmal weg von dem zeug gewesen aber nicht lange. wie gesagt, ich müßte eine op machen lassen. 
Kratzbürste antwortete am 9. Dez, 14:38:
Wenn ich bloß ...
... an Nasenspry denke kitzelt's mir schon unangenehm in der Nase. Ich nehm' keins her. Nur so Bepanthen gegen die wundgescheuerte Nase.
Dafür bin ich süchtig nach Labello. 
brigitte meinte am 9. Dez, 13:46:
@zorra
gratuliere ;-) 
Zorra antwortete am 9. Dez, 13:49:
Ich habe
die beste Lehrmeisterin ;-) 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 13:51:
wofür ??
ich wills auch wissen ....*ganzaufgeregtbin* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma