Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach Nemo bin ich in der stadt hängengeblieben und war shoppen. klamotten anprobieren ist zwar im moment nicht so einfach, aber mit einer guten freundin klappt das schon. ich habe eine jeans, zwei pullies und eine halblange daunenjacke erstanden.

bei diesen temperaturen darf natürlich ein glühwein nicht fehlen und der dazugehörige small talk mit ein paar netten leuten auch nicht. rundrum ein gelungener nachmittag.
schreibstyl meinte am 9. Dez, 21:55:
haben
die klamotten mein oder dein geld gekostet :o) 
Zorra antwortete am 9. Dez, 22:10:
stylo, sei
doch nicht so kleinlich ;-) Mein Geld, dein Geld, Geld ist doch für uns alle da. 
schreibstyl antwortete am 9. Dez, 22:15:
frau zorra
verdienen sie ihr eigenes geld, oder werden sie auch von ihrem mann finanziert ? 
Zorra antwortete am 9. Dez, 22:20:
Warum?
Ich habe selber Geld. 
schreibstyl antwortete am 9. Dez, 22:22:
sagen
sie, sind sie schon verheiratet :o)

[ nur so aus interesse einmal nachgefragt ] 
Zorra antwortete am 9. Dez, 22:23:
Nein, bin ich nicht. 
schreibstyl antwortete am 9. Dez, 22:24:
wie
sie leben ganz alleine in spaniokelland ? 
Zorra antwortete am 9. Dez, 22:26:
Sie fragen
Leute aus. 
schreibstyl antwortete am 9. Dez, 22:28:
ich
war mal beim sozialamt beschäftigt. da lernt man/n so etwas ;-) 
annas.treppenhaus antwortete am 10. Dez, 07:24:
da wärst auch mal besser geblieben.
dann hättest nämlich nicht soviel zeit um den ganzen tag durchs netz zu surfen 
wollmilcheber antwortete am 10. Dez, 10:06:
Herr Schreibstyl
ich fahre Ihnen ja nur ungern in die Parade, aber das mit dem mein Geld und Dein Geld kann ich nicht so ganz verstehen. Können Sie das genauer erklären? 
schreibstyl antwortete am 10. Dez, 11:52:
herr WME
was machen sie denn hier ? sie sind wohl überall anzutreffen :o)

und was ist an "mein geld", "dein geld" so schwierig zu verstehen. derjenige der arbeiten geht, der bekommt bekanntlich geld und somit ist es sein geld, oder liege ich da jetzt falsch. meine bessere hälfte macht auch ab und an etwas und bekommt somit auch ihr geld. somit hat jeder sein geld. meine frage war NUR, von welchem geld sie die klamotten gekauft hat, von ihrem, oder von meinem.

herr WME, meinen sie, dass sie das jetzt verstanden haben :o) 
miss.understood antwortete am 10. Dez, 14:50:
herr stylo.
die frage ist hier nicht "mein geld oder dein geld", sondern vielmehr "mein blog oder dein blog". wäre ich deine frau, würde ich dich hier rausschmeissen, wenn du dich nicht zu benehmen weisst.

das hier ist ihr bereich, nicht deiner.

mensch stylo, das hier ist öffentlich. das gehört hier nicht her. besprecht sowas doch zu hause. ich meine, hey, klar lesen wir gern mit. ist lustig. soll es aber nicht sein. eure ehe sollte nicht zum twoday entertainment center werden. sag ich mal so. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma