Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wieviel SMS mich noch erreichen. Er schickt mir eine am Morgen, er schickt mir eine am Mittag, er schickt mir eine am Abend und zwischendurch ruft er auch noch einmal an.

Haben Männer so ein extremes Mitteilungsbedürfnis oder einfach nur ein schlechtes Gewissen. Ich grübel noch über die Lösung nach.
miss.understood meinte am 14. Nov, 16:30:
erfahrungsgemäss
solltest du einfachheitshalber ihn direkt fragen.

herzlich willkommen, by the way : ) 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 16:34:
danke für den tip
miss.understood. habe ich schon getan. aber so richtig zufrieden kann frau mit der antwort nicht sein. sie lautete:

- stört es dich ? - 
miss.understood antwortete am 14. Nov, 16:51:
na, das ist ja auch keine antwort.
das ist eine gegenfrage.

wenn man mit der antwort nicht zufrieden ist - jetzt nicht inhaltlich, sondern mit der form - einfach nochmal fragen. 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 16:58:
meinst du
frei nach dem motto:

"nicht aufgeben" 
miss.understood antwortete am 14. Nov, 17:17:
konversation
ist ganz allgemein eine ungemein spannende sache. was wird gesagt und was wird gehört - manchmal ganz andere lige, nichtmal selbe sportart...

und wenn man was wissen will, sollte man immer mal einfach fragen. solange, bis man es weiss oder jemand sagt: "geht dich nichts an" oder "will ich nicht sagen".

was hast du eigentlich auf seine gegenfrage geantwortet ? 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 17:48:
was hast du eigentlich auf seine gegenfrage geantwortet ?
ich habe ihm eine MMS geschickt.

mit meinem schönsten lächeln :-) 
miss.understood antwortete am 14. Nov, 17:49:
was ja
in wahrheit auch keine antwort auf seine frage ist. bleiben zwei möglichkeiten. entweder ihr versteht euch ohnhin oder aber auch nicht. 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 17:55:
wir
verstehen uns.

leben schon 12 jahre zusammen. aber manchmal bekommt man auf fragen nur seine EIGENEN antworten. 
miss.understood antwortete am 14. Nov, 19:38:
wollte dir
oder besser: euch gar nicht unterstellen, dass ihr euch nicht versteht. sorry, ich bin heute ein wenig ... ähm.... ja, keine ahnung. 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 20:07:
habe
ich so auch gar nicht gesehen :-) 
Zorra meinte am 14. Nov, 16:37:
Ueberwachungsfreak?
Auch von mir herzlich Willkommen. 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 16:41:
hallo zorra
danke für's *willkommen*. natürlich auch an *miss.understood*

"überwachungsfreak" frage mich nur, was er überwachen will.

verstehe mir einer die männer. kein gutes thema, wie mir scheint. 
eria meinte am 14. Nov, 16:39:
welcome... ja ja die Männer <g> 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 16:45:
danke
männer. ohne sie wäre es langweilig und mit ihnen erlebt man oft zuviel. 
transmitter meinte am 14. Nov, 16:39:
liebe kann auch
kommunikative nebenwirkungen erzeugen...

herzlich willkommen hier! 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 16:46:
auch hier danke für's willkommen
nebenwirkungen . wusste gar nicht, dass man für männer auch einen "waschzettel" braucht :-) 
eria antwortete am 14. Nov, 16:53:
für trans brauchst du keinen waschzettel - was ist das überhaupt?
eine betriebsanleitung? 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 16:56:
eria
einen waschzettel gibt es immer in tablettenverpackungen. da, wo das mit den nebenwirkungen draufsteht. 
transmitter antwortete am 14. Nov, 16:57:
ich bin ein waschzettel : )) 
eria antwortete am 14. Nov, 17:00:
@trans: dass is ja schon mal was, odrr? 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 17:01:
transmitter
*ich bin ein waschzettel* hat das einer gesagt?

aber wenn du's gerne möchtest. wäre dann aber auch nett zu wissen, wo dein anwendungsgebiet zu finden ist. 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 17:04:
eria
grundsätzlich wäre das aber eine idee, dann müssten sich bei ihm frau gewissen und herr innerer schweinehund nicht mehr einmischen. dann hätten sie ihre klaren aufgabengebiete. 
transmitter antwortete am 14. Nov, 17:13:
@anna: ja ich mir selbst :-)

mein anwendungsgebiet kann dir am besten eria erklären. sie hat den waschzettel geschrieben, also besser gesagt sie schreibt noch immer dran : ) 
eria antwortete am 14. Nov, 17:14:
ich denk ja heut a bissi langsam.. aber ich glaub mittlerweile das ich bin war ja anders gemeint :)) aber meine synapsen sind heut overloaded. 
eria antwortete am 14. Nov, 17:15:
@trans
*tschuldigung* *ganzliebschau* *undverkriech* 
transmitter antwortete am 14. Nov, 17:29:
@eria
wo denn, was denn, ist doch alles ok! ich verstand es als nett gemeintes wortspiel ;-) 
eria antwortete am 14. Nov, 17:49:
siehst trans.... jetzt weiss ich, wie du es verstanden hast... nix ist es mit ich bin ein waschzettel *lach*

nein, ich dachte wirklich jetzt bin ich mit meinen wortspielen a bissi neben/über die ziellinie geschrammt 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 18:09:
jetzt
haste den zettel



schon in der hand. das kleingedruckte nicht vergessen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma