Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein thema - gerade - bei EXPLOSIV. die von RTL finden immer wieder themen und wenn sie welche nehmen, die sie schon etliche male in unterschiedlicher form gebracht haben.

aber egal, dieses thema ist und bleibt einfach ekelhaft, wenn die mannsbilder sich aus ihren autos rauswuchten, den weg zum nahegelegenen rastplatzklo nicht mehr gehen können und dann stehenden fusses gegen den baum pinkeln oder noch besser gegen die felgen des nachbarwagens.

*grrr* ich frage dann immer, wie's wohl bei denen zu hause aussieht. entweder sie stehen so was unterm pantoffel, dass sie sich nicht trauen nur "mups" zu sagen, oder aber sie leben im dreck und dann ist es eh egal.
schreibstyl meinte am 14. Nov, 21:42:
also bitte
frau anna im treppenhaus. was ist das jetzt für ein thema :o) könnte ja verstehen wenn sie sich muckieren wenn einer bei ihnen ins treppenhaus pinkelt. aber so? 
annas.treppenhaus antwortete am 14. Nov, 21:48:
mein lieber mann, herr schreibstyl
das wäre ja noch schöner, wenn jemand bei uns ins treppenhaus pinkeln würde. was glaubst du wohl, was ich mit dem machen würde. den besen rausgeholt oder mit einem eimer wasser ihn, samt seiner pfütze weggewischt. pah, so einfach wäre das. 
schreibstyl antwortete am 15. Nov, 08:47:
frau anna
(schönen namen hast du dir da ausgesucht) was bin ich froh, das ich mich sogar auf die toilette setze beim pinkeln ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma