Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und das, obwohl ich eine ganze wochen nicht zuhause war und mich mein göttergatte mit seiner bronchitis nicht anstecken konnte.

*hm*, das werden doch wohl nicht die vielen SMS schuld sein, die er mir im laufe der woche geschickt hat. frau kann ja nie wissen, was für wege so viren einschlagen können.

erreicht haben sie mich jedenfalls, das steht schon mal fest.
Zorra meinte am 16. Nov, 13:47:
Die Inkubinationszeit
(heisst so, oder) dauert länger als eine Woche. Also evtl. schon vorher angesteckt. 
annas.treppenhaus antwortete am 16. Nov, 13:52:
du meinst
ER war schon länger als virenträger unterwegs? 
Zorra antwortete am 16. Nov, 13:53:
Genau das meine ich ;-) 
annas.treppenhaus antwortete am 16. Nov, 14:09:
vor
männern ist man nirgends sicher. das scheint mir eine wichtige erkenntnis zu sein und vor virenbehafteten männer wohl schon gar nicht. vielleicht hätte karantaene geholfen? 
Zorra antwortete am 16. Nov, 15:57:
Grippe etc.
kann auch von Frauen übertragen werden ;-) 
miss.understood meinte am 16. Nov, 19:21:
gnädige frau,
sie hatten sich doch auf "...in guten wie in schlechten zeiten" geeinigt. das haben sie jetzt davon ; )

meine mama sagt übrigens, dass sex das beste heilmittel ist, weil da so viele positive energien freigesetzt werden... ich könnte zwar nicht behaupten, dass es die grippe jemals verkürzt hätte. spass gemacht hats dennoch immer : ) 
annas.treppenhaus antwortete am 16. Nov, 19:35:
miss.
das wäre natürlich ein idee. aber wenn ich mir so meinen bröckeliehusten betrachte dann weiß ich nicht so recht ob das mit dem sex so wirklich funktioniert. stell dir vor ich muss husten :o)

eins und eins ergibt zwei. das dann gemischt und noch auf die bettdecke.... nein frau miss. , dass kann ich nicht verantworten ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma