Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das brandneue und unzensierte hörbuch von unser aller dieter - dieter bohlen - mit. was soll frau dazu jetzt sagen .

ich urteile ja immer erst dann, wenn ich etwas für mich selber erlebt und erfahren habe. somit auch das hörbuch. habe gerade beim autofahren (30min) in das hörbuch reingehört. also wirklich es ist fast unmöglich konzentriert auto zu fahren - dazu noch im dunkeln und mit nur einem fernlicht -und gleichzeitig das hörbuch von unser aller dieter zu hören.

die art und weise, wie dieter aus seinem buch vorliest muß man erfahren haben. allein die versuche dramatik, normalen satzstil und lustiges unterschiedlich und hörbar zu vermitteln ist ihm so gut gelungen wie einem 2t-klässler wenn er die tageszeitung lesen muß .

aber egal, ich werde das hörbuch zu ende hören und werde danach sicher noch überzeugter davon sein, dass man einfach NICHT gut sein muß um reich und erfolgreich zu sein.
lesewahn meinte am 19. Nov, 19:37:
ja
ich habe mal das erste angehört... das is wirklich unfaßbar... aber eben dieter und das allein reicht um alles mit dieter drauf oder drin zu verkaufen... bei jedem anderen würde man sich als käufer verarscht vorkommen... ;o) 
annas.treppenhaus antwortete am 19. Nov, 19:40:
ich
habe heute ein wenig weitergehört. es ist unfassbar, wie locker der mann spricht, wenn er frei und ohne text etwas sagen kann. aber das vorgelesene hört sich so was von - nennen wir es einfach mal - merkwürdig an, dass es schon seltenheitswert hat. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma