Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
die neue show bei RTL wo man sich wirklich fragen kann:

"ist menschenhandel nicht verboten?"

wirklich erschreckend wofür sich frau doch so her gibt
foolosophy meinte am 19. Nov, 22:50:
habe es auch gerade gesehen. natürlich nur zufällig vorbeigezappt.
verstehe diesen horst-marcel nicht. muss ein frustrierter bursche sein. 
annas.treppenhaus antwortete am 19. Nov, 23:18:
habe
den rest gar nicht mehr gesehen. völlig bescheuert diese sendung. die frauen waren alle wirklich hübsch. da fragt man sich, wieso gehen die ins fernsehen um einen mann zu finden? verrückte welt ist das geworden. 
Zorra meinte am 20. Nov, 09:40:
Worum
geht's denn? 
knutschflower antwortete am 20. Nov, 09:41:
;o)
zorra, das war Gedankenübertragung pur! 
knutschflower meinte am 20. Nov, 09:41:
Und wie
funktioniert diese Sendung? Hab noch gar nix davon gehört, aber anscheinend hab i eh nix verpasst ... 
miss.understood meinte am 20. Nov, 10:46:
denkt ihr denn,
dass da das gezeigt wird, was vorab erzählt wurde ?? oder ist das eher als gecastete show mit bisschen drehbuch zu sehen ?? 
frau_kollegin meinte am 20. Nov, 11:52:
war da eigentlich eine handlung?
ich habs ab der hälfte gesehen. und das einzige was ich gesehen habe, war ein mann, der einen frauennamen aufruft, die frau zu ihm hingeht, er sie fragt, ob sie die rose haben will, sie ihn anlächelt, "sehr gerne" sagt und sich wieder hin setzt. und das ganze fünfzehn mal.
hm. total spannend.
gibts da auch action? irgendwas? 
brigitte antwortete am 20. Nov, 12:25:
mussten
die mit rose gehen oder bleiben?

ist das alles tatsächlich ernst gemeint? was ist das ziel der sendung? eine heirat?? 
miss.understood antwortete am 20. Nov, 12:27:
nee, das ist von den
rosenzüchtern initiiert. ich hab die sendung - um der wahrheit die ehre zu geben - gar nicht gesehen. mir wurde schon bei der ankündigung schlecht. wieso ist denn da keine frau dabei, die auf die frage "willst du die rose" mit "na gib schon her, die arschloch rose" antwortet. 
foolosophy meinte am 20. Nov, 14:32:
alles wissenswerte zum thema bei herrn lachmann.
http://www.argh.de/item01074.php 
frau_kollegin antwortete am 20. Nov, 15:05:
schöne zusammenfassung, danke!
ich dachte, es ist ein millionär, der eine frau sucht? oder wirklich nur ein bwl-student? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma